DOMK 2012 Ticketverkauf gestartet

Author: Oliver Jendro / Date: 29-10-2012 / Tag: News /

 

Die 6. DOMK, die Dokumenten Output Management Konferenz, findet dieses Jahr am 20.11.2012 statt – wieder direkt am Flughafen im ausgezeichneten Flughafenhotel Kempinski. Dieses Jahr gehen wir thematisch einen Schritt weiter und prüfen, was nach MPS kommt. Prozess- und Informationsmanagement. Wie optimiere ich meine Druck-Infrastruktur nach einem erfolgreichen MPS-Rollout, wie integriere ich Informations- und Prozess-Management in MPS?

Als Highlight der DOMK 2012 ein Vortrag vom Projekt-Manager Andreas Wiedemann zum aktuellen Volkswagen-MPS.

Uli Ries, wohl der unterhaltsamste Security-Experte Deutschlands, schildert, wie 2012 auch Multifunktionsgeräte in der Hackerszene immer „beliebter“ werden.

Darüber hinaus bietet die DOMK spannenden Vorträge von den Sponsoren Lexmark, Brother, Genius Bytes und Samsung zum Thema Prozess- und Informationsmanagement.


Tickets gibt es unter www.domk.info

Kommunikation

Über Output Management und Managed Services gibt es viel zu berichten. Wir veröffentlichen journalistische Artikel für verschiedene Medien, Blog-Beiträge für Unternehmen und betreiben ein eigenes Fachmagazin – das www.dokulife-magazin.de

Veranstaltungen

 Als Veranstalter der Output Management Konferenz DOMK sehen wir uns als neutraler Vermittler zwischen Anbieter und Kunden. Die Konferenz wird seit 2008 jährlich durchgeführt und wächst von Jahr zu Jahr.  www.domk.info

Beratung

Wir sind spezialisten zur Beratung zur Optimierung von Druck- und Scan-Infrastrukturen. Von der IST-Erfassung über die Ausschreibung bis zur Rollout-Begleitung. Dabei arbeiten wir als einer der wenigen Berater völlig herstellerunabhängig.

Marktforschung

Wie schnell druckt das Gerät tatsächlich? Wie gefährlich sind Druckgeräte-Emissionen? Solche Fragen beantworten wir mit Tests und Marktforschungen. Das Know-how stellen wir unseren Kunden zur Verfügung. www.printerumfrage.de